Ein großes Dankeschön an alle Besucher und Mitmachenden, welche es uns erlaubt haben beim MDR Vereinssommer 2018 den 3. Platz zu belegen. 1138 Besucher sind ein großartiges Ergebnis.

Ein besonders Dankeschön geht an die Stadt Aken und das Team von Naumanns Schuppen, welche uns tatkräftig bei der Ausrichtung unterstützt haben.

 

Wir danken allen Teilnehmern und Besuchern beim MDR Vereinssommer am 08.08.2018

Am 17.02.18 fand die Ehrung der Erfolgreichsten Nachwuchssportler 2017 durch die Sportjugend Anhalt-Bitterfeld statt.

 

Auch Philipp Heimicke aus unserem Verein war einer der Eingeladenen. Er nahm den Termin mit seinem/unserem Trainer Lars Kersten wahr.

 

 

Am 5. Juni konnten wir wieder unsere jährliche Grillparty durchführen. Hierfür möchten uns nochmals ganz herzlich bei der Jugendbegegnungsstätte "Nomansland" für die freundiche und tatkräftige Unterstützung bedanken. Weiterer Dank geht an die zahlreich erschienen Eltern, Großeltern und Geschwister - sowohl für deren Anwesenheit welche ein besseres Kennenlernen ermöglichte, als auch für die vielen mitgebrachten Salate.

Dank des guten Wetters konnten wir auch Volleyball spielen, was zu einem kleinen und schönen Wettkampf Kinder gegen Eltern führte, welchen unsere Kinder für sich entscheiden konnten.

 

Ein paar Bilder sind in der Galerie unter "Sonstiges" zu finden.

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern und Sponsoren:

 

Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld (Filiale Aken)

IKK gesund plus Köthen

NP-Markt Aken

Baubedarf Parzich

Eulen-Apotheke Inh. Mathias Weis

Naturheilpraxis Enderling Inh. Nancy Papenfuß

Griechisches Restaurant „Athos“

Allianz Vertretung Marco Reile

McDonald's Dessau

Die Landbäckerei Meyer in Sachsendorf

Pilkington Automotive

 

Saager EHS-Technik

Baufirma Frank und Frank

Taxi-Franke

Jugendrotkreuz Dessau

Jugendbegegnungsstätte "Nomansland"

Akener Bierstuben, Inh. Ramona Schulz

 

Allen Eltern

 

 

 

 

Weihnachtsturnier des
TAE KWON DO Club Aken e.V.


Am 13. Dezember konnten wir wieder zu unserem alljährlichen Weihnachtsturnier einladen.


Zu diesem Ereignis für die Nachwuchssportler trafen sich 30 Sportler aus Schönebeck, Bernburg, Seehausen und natürlich Aken um ihr Können zu beweisen und Erfahrungen für ihren weiteren sportlichen Weg zu gewinnen. Spannende Kämpfe in den verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen konnten dabei von den Zuschauern verfolgt werden.


Ein besonderer Höhepunkt war für uns die Übergabe neuer Trainingsanzüge durch das Bauunternehmen Steffen Frank. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.


Wir wünschen allen Mitgliedern unseres Vereins, ihren Eltern und Familien, unseren Sponsoren und Helfern alles Gute und Gesundheit im Jahr 2015.
Interessierte sind jederzeit zu einem vierwöchigen Schnupperkurs bei uns willkommen. Unser Training findet Montag, Dienstag und Donnerstag von 17:30 – 19:00 Uhr im „Berliner Hof“ statt.

Zusätzliche Informationen