Weihnachtsturnier des
TAE KWON DO Club Aken e.V.


Am 05. Dezember konnten wir wieder zu unserem alljährlichen Weihnachtsturnier einladen.


Zu diesem Ereignis für die Nachwuchssportler trafen sich ca. 40 Sportler aus Schönebeck, Seehausen und natürlich Aken um ihr Können zu beweisen und Erfahrungen für ihren weiteren sportlichen Weg zu gewinnen. Spannende Kämpfe in den verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen konnten dabei von den Zuschauern verfolgt werden.

 


Wir wünschen allen Mitgliedern unseres Vereins, ihren Eltern und Familien, unseren Sponsoren und Helfern alles Gute und Gesundheit im Jahr 2016.
Interessierte sind jederzeit zu einem vierwöchigen Schnupperkurs bei uns willkommen. Unser Training findet Montag, Dienstag und Donnerstag von 17:30 – 19:00 Uhr im „Berliner Hof“ statt.

Zusätzliche Informationen