Am 25. November fand wieder unser traditionelles Nachwuchsturnier in der Sporthalle der Sekundarschule Aken statt.
53 Nachwuchssportler aus Schönebeck, Bernburg, Seehausen, Panthera Halle und natürlich Aken traten an, um ihr Können zu beweisen und erste Erfahrungen im Wettkampf zu sammeln. Dabei konnten spannende Kämpfe in den unterschiedlichsten Alters- und Gewichtsklassen durch die Zuschauer verfolgt werden. Mit einer knappen Führung konnten wir uns dieses Jahr sogar den Mannschaftspokal nach Aken holen!

Die, ein wenig umstrukturierte, Tombola fand auch in diesem Jahr großen Anklang.
Wir bedanken uns daher bei allen Sponsoren für die großen und kleinen Spenden!
Weiterhin danken wir allen Vereinen, Eltern und Kampfrichtern für das zahlreiche Erscheinen. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle auch nochmals an den Landestrainer der Taekwondo Union Sachsen-Anhalt im Bereich Zweikampf Taoufik M. Skandrani und dem Bürgermeister der Stadt Aken Herr Bahn für die Teilnahme am Turnier.
Für ihre Unterstützung bei der Durchführung des Weihnachtsturniers danken wir auch den Familien Feix, Heimicke und Bauer, den Übungsleitern Caroline, Philipp und Tobias und den Trainern Lars und Karsten.

Wir wünschen allen Mitgliedern unseres Vereins, ihren Eltern und Familien, unseren Sponsoren und Helfern alles Gute und Gesundheit im Jahr 2018.
Interessierte sind jederzeit zu einem vierwöchigen Schnupperkurs bei uns willkommen. Unser Anfänger-Training findet Freitags von 17:00 – 18:30 Uhr im „Berliner Hof“ statt.

Bilder gibt es wieder in unserer Galerie.

 

Am 3. Dezember konnten wir wieder zu unserem alljährlichen Weihnachtsturnier einladen.
Fast 50 Nachwuchssportler aus Schönebeck, Bernburg, Seehausen und natürlich Aken traten an, um ihr Können zu beweisen und erste Erfahrungen im Wettkampf zu sammeln. Dabei konnten spannende Kämpfe in den unterschiedlichsten Alters- und Gewichtsklassen durch die Zuschauer verfolgt werden.

In diesem Jahr konnten wir auch wieder eine Tombola mit verschiedensten Preisen durchführen, welche großen Anklang fand.
Wir bedanken uns bei der EULEN-Apotheke, ABIS Zeuner Mechanik GmbH, Fliesen- Platten und Mosaikleger Denny Richter, Baubedarf Parzich, Euronics Hummel Inh. J. Leu, Saager EHS-Technik sowie der Naturheilpraxis Nancy Enderling und dem Restaurant "Athos".
Weiterer Dank geht an Optiker Werndl, Dipl. Restauratorin (FH) für Glasmalerei Ines Trappiel, Getränke Quelle, Sparkasse Aken, Apotheke am Markt, Adler Apotheke und Media FE TEC Aken.
Ein besonderer Dank für ihre Unterstützung geht an die Familien Böttcher, Kettmann, Lüdecke, Heimicke, Hartwig, H. Erbs und Minge.
Weiterhin danken wir dem Jugendrotkreuz für seine Unterstützung.
Für ihre Unterstützung bei der Durchführung des Weihnachtsturniers danken wir auch den Familien Feix, Heimicke und Bauer, den Übungsleitern Caroline und Philipp und den Trainern Lars und Karsten.

Wir wünschen allen Mitgliedern unseres Vereins, ihren Eltern und Familien, unseren Sponsoren und Helfern alles Gute und Gesundheit im Jahr 2017.
Interessierte sind jederzeit zu einem vierwöchigen Schnupperkurs bei uns willkommen. Unser Anfänger-Training findet Freitags von 17:00 – 18:30 Uhr im „Berliner Hof“ statt.

Bilder gibt es wieder in unserer Galerie.

 

Weihnachtsturnier des
TAE KWON DO Club Aken e.V.


Am 05. Dezember konnten wir wieder zu unserem alljährlichen Weihnachtsturnier einladen.


Zu diesem Ereignis für die Nachwuchssportler trafen sich ca. 40 Sportler aus Schönebeck, Seehausen und natürlich Aken um ihr Können zu beweisen und Erfahrungen für ihren weiteren sportlichen Weg zu gewinnen. Spannende Kämpfe in den verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen konnten dabei von den Zuschauern verfolgt werden.

 


Wir wünschen allen Mitgliedern unseres Vereins, ihren Eltern und Familien, unseren Sponsoren und Helfern alles Gute und Gesundheit im Jahr 2016.
Interessierte sind jederzeit zu einem vierwöchigen Schnupperkurs bei uns willkommen. Unser Training findet Montag, Dienstag und Donnerstag von 17:30 – 19:00 Uhr im „Berliner Hof“ statt.

Zusätzliche Informationen